Frontal gegen die Banken – Frontal 21

zum Video

sind die Banken nun ganz böse – aus meiner Sicht nicht – Sie verhalten sich nur ädequat zu der derzeit unlösbaren Situation der deflationären Depression – nicht Bankenbashing sondern grundlegende Spielregeländerungen sind gefragt.

Meint Jörg
PS
Bin heute auf einer Veranstaltung des ostdeutschen Bankenverbands in „Vertretung“ eines Landtagsabgeordneten. :o)

1 Kommentar zu „Frontal gegen die Banken – Frontal 21“

  1. Kurzbericht vom ostdeutschen Bankenverband – anwesend auch noch ein paar Politiker:

    Hihi – also ich habe jetzt einen Anstecker – Jörg Buschbeck -sächsischer Landtag :o)
    und habe den Leuten natürlich ordentlich Bescheid gegeben. Ansonsten lässt sich das
    Erlebte wie folgt gut zusammenfassen:

Und was denkst Du so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s