Die Mauer fällt – und keiner bekommt es mit


der 02.07. 2009 als der Tag als alles in Schweden begann? – ich habe den Schabowski damals auch nicht gleich richtig verstanden:

„Chefökonom der Danske Bank, Roger Josefsson, sagte, dass dieser Vorgang einzigartig und die Botschaft des Negativzins deutlich sei: ‚Das Geld soll raus ins System‘

lauter bitte – wo sind die Medien die vom Mauerfall berichten?

2 Kommentare zu „Die Mauer fällt – und keiner bekommt es mit“

  1. Kein Wunder, dass es kein Medienecho gibt, was machen wir dämlichen Deutschen? Wir zwingen einfach mal die kleinen den Karren aus dem Dreck zu ziehen:

    http://www.ftd.de/politik/deutschland/:Stockende-Kreditvergabe-Bund-erpresst-Banken/536336.html

    Habe ich etwas falsch verstanden oder läuft da gerade was gehörig falsch?!?

    Naja ich gebe unseren Politiker noch dieses Jahr Zeit, dann stelle ich einen richtigen Ausreiseantrag und zwar nach Schweden.^^

Und was denkst Du so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s