Im Oktober 08 – da hätt es fast gekracht

das wäre richtig gefährlich geworden – zumal zu diesem Zeitpunkt der Film von Global Change 2009 e.V. noch nicht fertig war – die Politiker hätten gar nicht gewusst wie Sie diese Krise zur Chance machen. :o)

Im Oktober 2009 sieht es da beim Bankenrun viel besser aus – Frau Merkel sagt abends ganz entspannt im Fernsehen: „Ab Monatsende ist nur noch das Geld auf Bankkonten gesetzliches Zahlungsmittel“ – hex hex -enemenemei – die Wirtschaftskrise ging vorbei – siehe Film – Teil 2. (ab 05:00)

weiter Infos zur Situation im September/Oktober 08
unendlich Staatsgeld am Sonntag oder am Montag steht keine Bank mehr

von Weissgarnix

Protokolle HRE

Und was denkst Du so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s