Dr. Doom – Gebete gegen Minuszinsen

nur schade, dass der gute Sparanlagenberater uns auch keinen Weg nennt wie man die Probleme alternativ lösen kann.

Der Kapitalismus ist nicht wegen ein paar Spekulanten in der Krise.
Es gibt für die gigantisch gewachsenen Vermögen keine Anlagenmöglichkeiten mit nach „klassischen“ Vorstellungen ausreichenden Renditen mehr. Was geht uns fremdes Elend von ein paar Superreichen an, könnte man nun meinen. Ohne Hortungsmonopol des Geldes könnte uns dies tatsächlich am Allerwertesten vorbei gehen. Nur mit Hortungsmonopol kommt spätestens mit Einstellung der explodierenden Staatsverschuldung der deflationäre Crash.

zum Artikel

Und was denkst Du so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s