Ein Gedanke zu „Im Hinterzimmer gibt es die Wahrheiten die nicht gesendet werden (dürfen)“

  1. Als perfekter Vorzeigekonsument der neusten Generation ist mir eigentlich schon immer bewusst, dass die Medien hauptsächlich Bullshit und Nonsense zum besten Geben.
    Jetzt frage ich mich nur, warum die Jornalisten da draussen, dass spielchen auch noch mitspielen?!

    Ich kann und will nicht glauben, dass die Menschen sich noch länger ablenken lassen oder sich nicht mit diesen ezentiellen Dingen beschäftigen.

    Vereinzelt findet man schon jetzt in den Massenmedien gute Berichte, die eine bessere Richtung erahnen lassen.

    Yes we can!

Und was denkst Du so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s