2 Kommentare zu „Wo Sie uns finden – Kontaktdaten“

  1. gute Seite, spannender Ansatz nur das 2009 darf man jetzt langsam mal weglassen, das kommt nicht gut im Jahr 2010.

    Das der sozialistische Ansatz im Film von der Grafik her dargestellt wird wie in nationalsozialistischen Propagandafilmen befremdet etwas.
    Da sind die Ossis noch nicht ganz im Reinen mit ihrer Vergangenheit. Auch behindert diese Perspektive die Möglichkeit fitte Leute aus dem linken ( Attac ) Spektrum für die Marktwirtschaft zu begeistern.

    1. Hey Joe,

      > gute Seite, spannender Ansatz nur das 2009 darf man jetzt langsam mal weglassen

      danke, aber da ist erst mal 1860 München dran

      > Da sind die Ossis noch nicht ganz im Reinen mit ihrer Vergangenheit.

      Ja, der Murx des Sozialismus ist regelrecht unvergesslich, aber man wird mit der schleichenden Einführung in diesem Land jeden Tag dran erinnert – dort wo er am weitesten ist, im Gesundheitswesen, sind wir schon fast auf Ost-Niveau.

      liebe Grüße, JB

Und was denkst Du so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s