4 Kommentare zu „Wir sind das Volk“

  1. Hallo Manuel. Die Piraten sind keine Einthemenpartei. Ich hänge dazu mal 2 Links dran. So wie Rechtsstaatlichkeit unweigerlich Menschenrechte und Demokratie nach sich zieht, wird eine Forderungen nach Transparenz sich durch alle Entscheidungen zu Mandaten, Subventionen etc. wie ein roter Faden ziehen und automatisch Wirkung erzielen.

    (Übrigens, warum sollten ausgerechnet die quasi frisch gegründeten Piraten schon ein schlüssiges Wi-Konzept haben, wenn CDU/SPD bis heute keines haben? Da ist mir die Beschränkung auf 2-3 universale Ziele lieber als der unverbindliche Rundumschlag aus der Gulaschkanone.)

    Gruß!

    http://blog.koehntopp.de/archives/2605-Einthemenpartei.html
    http://blog.koehntopp.de/archives/2623-Einthemenpartei,-revisited.html

  2. Hallo Pirat!

    mir ist klar: Die Piraten haben tolle Inhalte im Parteiprogramm.
    Allerdings sehe ich leider keine inhalte bezüglich einer wirtschaftlichen Umstrukturierung, welche die einkommensverhältnisse ändert und faire Chancen für alle Bürger/-Innen sicherstellt.

    Diesbezüglich warte ich noch sehnsüchtig auf ein schlüssiges Konzept.

    Aber ich drücke den Piraten die Daumen! Die vorhandenen Inhalte sind gut!

    Grüße
    Manuel

Und was denkst Du so?

