Am 12. März ist Geldkongress in Berlin


organisiert von den Aktivisten von Global Change Now.

Ich bin als Redner eingeladen und tüfftle noch an Visualisierungen der eigentlich einfachen Zusammenhänge unseres Geldsystems.

Soll = Haben
, wer etwas gegen Schuldenwachstum tun will, muss etwas gegen Guthabenwachstum unternehmen.

Dazu sind mögliche Zinsen unter Null nur ein Weg, technisch sicher der beste – nur die heftigen Emotionen der Menschen bei diesem Thema werfen Fragen auf. Mein Vortrag wird also von den Lösungsansätzen wohl etwas „breiter“ als der von den „klassischen Freiwirten“.

Wer Lust hat, mal persönlich mit mir zu diskutieren, hat also zum Geldkongress am 12.März die Möglichkeit.

lG Jörg Buschbeck

Ein Gedanke zu „Am 12. März ist Geldkongress in Berlin“

Und was denkst Du so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s