Lieber Verfassungsschutz – finanziert Aussteigerprogramme!


Hintergründe, siehe gestriger Beitrag – auch ich habe in Hinterzimmern schon Gespräche mit potentiellen Aussteigern geführt. Sie trauen sich aber noch nicht in die Öffentlichkeit.

Es gibt eine kleine Gruppe ausstiegswilliger Ökonomen – diese ist gezielt zu fördern.

Auch Global Change 2009 e.V. bietet ab Mai in einem „Antikrisencamp“ Augustustan äh Augustusburg einen 1Tages Kurs mit Prüfung und Zertifikat an:

„Vom Kapitalwirt zum Volkswirt – elementare Marktstörungen erkennen und benennen.“

Und was denkst Du so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s