wirtschaftsfacts.de fragt: Professor Wilhelm Hankel antwortet!

By Roman | März 21, 2010

Professor Wilhelm Hankel ist seit Einführung des Euro einer seiner größten deutschen Kritiker. Erst vor einigen Wochen hatte Professor Hankel angekündigt, mit drei Professorenkollegen vor das Bundesverfassungsgericht oder auch bis zum Europäischen Gerichtshof zu ziehen, um Klage einzureichen, falls Griechenland von anderen EU-Ländern – und insbesondere Deutschland – ein Bailout geliefert würde. Der von Finanzminister Schäuble ins Spiel gebrachte „Europäische Stabilitätsfonds“ (EWF) sei nichts weiter als eine „Bad Bank“ auf europäischer Ebene, die zur Verschleierung von Staatsbankrotten ins Leben gerufen würde. So etwas sei auch im Zivilrecht strafbar

weiter bei wirtschaftsfacts

1 Kommentar zu „wirtschaftsfacts.de fragt: Professor Wilhelm Hankel antwortet!“

Und was denkst Du so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s