Wir sind nicht zu viele, sondern nur zu blöd,


für geschlossene Wirtschaftskreisläufe? Nein, es rechnet sich heute vielfach nicht
deshalb Grundeinkommen aus Ressourcensteuern – dann geht es bald „cradle to cradle“
Mit seiner Provokation „Verschwenden“ schießt Braungart natürlich aus Marketinggründen etwas über’s Ziel hinaus. Hat mich auch zuerst etwas abgestoßen, aber seine Ideen sind top. Deshalb sollte man die „Verschwendungsprovokation“ als PR-Trick für einen guten Zweck begreifen.Er war schließlich auch lange im „Supermarketingland“ USA. <a href="

Und was denkst Du so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s