Barosso warnt vor Bürgerkrieg und Militärdikaturen – kein Bericht dazu in deutschen Medien?


EU begin emergency billion-pound bailout of Spain
Countries in debt may fall to dictators, EC chief warns
‚Apocalyptic‘ vision as some states run out of money

Democracy could ‘collapse’ in Greece, Spain and Portugal unless urgent action is taken to tackle the debt crisis, the head of the European Commission has warned.
dailymail

Ein Gedanke zu „Barosso warnt vor Bürgerkrieg und Militärdikaturen – kein Bericht dazu in deutschen Medien?“

  1. Vorbereitungen für den 3. Weltkrieg oder lediglich ein Abschreckungsmanöver vor der iranischen Küste mit deutscher Beteiligung? Oder vielleicht überhaupt nur eine Falschmeldung/Panikmache?
    http://bit.ly/95DtjS

    Passend dazu auch folgender Bericht (mit Video):
    http://projectavalon.net/lang/en/anglo_saxon_mission_en.html

    Ich hoffe, dass die Leute, die das alles nur als Verschwörungstheorie/Humbug abtun, Recht behalten…..

    Allerdings war bereits 2006/2007 die Panikmache vor einem etwaigen Irankrieg noch viel größer als jetzt und bisher ist ja Gott sei Dank nichts geschehen.

    Ein Angriff auf den Iran wäre auf jeden Fall ein „Hammer“ (egal ob von USA und/oder Isreal), da das in der Tat der Auslöser für einen 3. WK sein könnte (China und Russland würden da sicher nicht bloß zugucken).

Und was denkst Du so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s