6,8 Millionen Menschen sind direkte Opfer der Horter

da wir unbedingt Exportüberschüsse brauchen, um die Horterrei im Inland auszugleichen, ist seit vielen Jahren Lohnzurückhaltung gepredigt worden. Diese ermöglicht gigantische Exportüberschüsse welche die Horterei der „schwäbischen Hausfrauen“ ausgleicht. Die Ersparnisse der schwäbischen Hausfrau sind erst morgen mit Insolvenzanmeldung des Auslands futsch. Heute leiden aber schon Millionen Menschen unter viel zu schlechter Bezahlung –
ein SINNloser Irrsinn.

Wirtschaftsquerschuss zu den Niedriglöhnern

Und was denkst Du so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s