Trauer um Dr.Hermann Scheer – und können die Monopole nun schon allen Menschen direkt in’s Hirn ka…?

Solange noch ein paar kritische Sendungen in den öffentlich rechtlichen Sendern und freie Blogger da sind, ist es wohl noch nicht zu 100% möglich.

Die Lüge vom teuren Ökostrom

Meine tiefe Trauer gilt Dr.Hermann Scheer, sein Herztod nach kurzer schwerer Krankheit (nähere Informationen nicht zu finden) hat nach meiner Vermutung auch mit Frust über die aktuelle Kampangne der Strommonopole gegen die erneuerbaren Energien und der aktuellen Atompolitik zu tun.

Und was denkst Du so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s