6 Kommentare zu „Interview in der „Freien Presse“ zum Weltspartag“

  1. @Rudi

    >Sag mal hast du sie noch alle?
    >Jeder Pappkarton hat da mehr Humor.

    Selber Rudi, hast Du mein 🙂 nicht gesehen?

    🙂

  2. @ Buschbeck

    „Also schreib bitte nicht so ein Zeugs von “Terrorcamp” – momentan biete ich aus Zeitgründen nicht mal Kurse zum “Sparproblem” an.“

    Terorrcamp, Terrorcamp der Buschbeck betreibt ein Anti-Sparer-Terrorcamp!

    Sag mal hast du sie noch alle?
    Jeder Pappkarton hat da mehr Humor.

  3. Aber Starwars – „isch habe gar kein Terrorcamp“ 🙂

    ich hoffe ja inständig, dass so ein paar Schlapphüte hier ab und an mitlesen, um unsere demokratiegefärdenden ökonomischen Tiefliegern in der „Wissenschaft“ mal das Handwerk zu legen. Auch die Anregungen zum Bankenrun in Teil2 vom Global Change Film richten sich durchaus auch an Sicherheitskreise.

    Also schreib bitte nicht so ein Zeugs von „Terrorcamp“ – momentan biete ich aus Zeitgründen nicht mal Kurse zum „Sparproblem“ an.

    Aber eine Kurzweiterbildung hast Du sicher schon im Gelben gelesen?

    „Makroökonomie ist Pillepalle“

    http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=189273

    Geld-Sparpläne Verschuldungspläne bereinigt um Exportsaldo = Abschwung,

    Abschwung aus höchster Verschuldung ohne staatliche „Rettung“ = Investitionsfalle / Deflationäre Depression

  4. Gerne, bitte ich hier hin, rczop@gmx.de

    Und noch was, ich hätte gerne die Kopie deiner Folie vom Vortrag.

    Ach da fältt mir noch ein:
    Mir stehen 10 Tage Bildungsurlaub zu,wie bekommen wir beiden Techniker das hin, das diese Nachhilfe in deinem „Terrorcamp“ stattfindet :)).
    Ehrlich, das ist kein Joke!

    Grüße Rudi

  5. Hi StarWars,

    hab’s leider nur als Scan.pdf – wenn Du mir Deine Adresse mailst – schick ich Dir gern eine Kopie mit der Post.

    liebe Grüße, Jörg

  6. Shit, hab mir gerade einen neuen Pc zusammen gebastelt und bekomme den Adobe Reader nicht drauf gepackt.
    Stell doch mal (mir zu Liebe) das gesamte Interview ein.

Und was denkst Du so?

