Unsere Themen werden Mainstream – ich kann mir deshalb eine Pause bis zum 04.02.2011 erlauben

Wenn selbst Hans Werner Sinn und „die Welt“ schon Exportüberschussbashing betreibt, darf ich mir eine Wende-Pause gönnen. Der 04.02.2011 ist unser 20jähriges Betriebsjubiläum, bis zu dem ich meine eigenen Firmen mal eben wieder neu erfinden will und muss.

ach so – beste Wünsche für 2011 allen Lesern dieses Blogs, es gibt viele Zeichen wachsenden ökonomischen Verstandes, was die berechtigte Hoffnung auf weiteren Frieden begründet.

1 Kommentar zu „Unsere Themen werden Mainstream – ich kann mir deshalb eine Pause bis zum 04.02.2011 erlauben“

  1. Hallo ich bin von den Videos sehr beeindruckt,
    „und er sah das es gut war“
    und wünschen dem Verein ein Gutes gelingen auch im neuen Jahr, nach dem Motto; „besser geht immer“

    Ich werde mir in Ruhe einiges dieses Umfangreichen Projektes ansehen, und möglichkeiten des Mitwirkens finden, da bin ich mir einigermaßen sicher! 🙂 Hier z.B. http://eulore.de
    MfG

Und was denkst Du so?

