Ehre, wem Ehre gebührt – Thomas Strobl ist der Erste, der den wahren Schurken im TV benennt

Thomas Strobl ist ein sympatischer Held, wer Schulden beklagt muss sein Einkommen auch komplett selbst wieder ausgeben. Ansonsten entstehen Schulden nun mal ganz automatisch. Warum dies so wichtig ist, steht in meiner Robinsonade oder kürzer in diesem „Kaputtalismus-Quikie“:

1. Geld-Sparen ERMÖGLICHT Verschuldung Dritter
und
2. Geld-Sparen ERZWINGT Verschuldung Dritter.

Der erste Fall ist NACH dem Krieg – der zweite Fall ist VOR dem Krieg

PS
für die Leser dieses Blogs dürfte natürlich auch dieser Beitrag interessant sein

2 Kommentare zu „Ehre, wem Ehre gebührt – Thomas Strobl ist der Erste, der den wahren Schurken im TV benennt“

Und was denkst Du so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s