cool Gysi, auch der Exportwahn dabei, tja, wir haben halt die Probleme des Kaputtalismus auch schon in der Schule gelernt :-)


aber hat Merkel da nicht aufgepasst? 🙂 Imperialismus (Globalisierung) als finale Phase, Monopolkapitalismus als „sterbender Kapitalismus“, irgendwie total lustig, wenn es nicht so gefährlich wäre.

Die Wagenknecht, der Gysi und der Jörg wollen nicht zurück in den beschissenen Sozialismus – und die Merkel und der Rest der Truppe arbeitet dagegen, obwohl sie von den bezüglich Kaputtalismus geschulten gute Tipps bekommt?

Gut, dass Gysi auch die blöde Kriegführerei und Waffenexporte anprangert – schämt Euch ihr Kriegsdemokraten.

Ein Gedanke zu „cool Gysi, auch der Exportwahn dabei, tja, wir haben halt die Probleme des Kaputtalismus auch schon in der Schule gelernt :-)“

Und was denkst Du so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s