Unser „Zschopautaler“ beim MDR – der „Chiemgauer“ bei Beckmann


mir war die teilweise intensive Teilnahme immer als Visualisierung nicht hortbaren Bargeldes wichtig. Regiogeld ist aber aus meiner Sicht  kein Weg – sondern nur die Visualisierung einer Lösungsmöglichkeit. Ein „eigener Weg“ ist es n.m.E. deshalb nicht, weil die Menschen dann halt Euros horten, wenn man den Regio „umlaufsichert“.

der MDR-Beitrag mit dem Zschopautaler

Chiemgauer bei Beckmann

Die schlimme Geldmarktstörung durch das hortbare Bargeld ist selbst Prof.O.Issing bekannt – aber es wird leider immer noch nicht „in der Breite“ darüber geredet

Und was denkst Du so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s