Flassbeck Vortrag zur Euro-Krise

Was mir in dem Vortrag fehlt ist die Ansprache des Geldsparproblems. Wenn wir die Löhne in Deutschland erhöhen und der Michel spart dafür mehr Geld, haben wir nichts gekonnt. Die bescheuerten Exportüberschüsse brauchen wir ja gerade wegen dem Geld-Sparen.

2 Kommentare zu „Flassbeck Vortrag zur Euro-Krise“

  1. Der Kanal unserer früheren Partner von Global-Change-Now wurde aufgrund eines im Zoff ausgeschiedenen Kameramanns(und dessen Rechteanmeldung) bei youtube gesperrt. Die betreffenden Videos sind nicht von mir oder unserem Verein persönlich gedreht, allerdings auch nicht von dem betreffenden Kameramann und nur indirekt von der Kanalsperre betroffen,

    Weshalb die Situation unklar ist, wir werden sehen…

  2. Guten Tag Herr Buschbeck, ihre Youtube Videos sind offline geschaltet worden! Was ist da los?? Das sind doch ihre eigenen Videos oder nicht?

Und was denkst Du so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s