kommt mit dem anlaufenden Bankenrun die globale Wende?

Die beginnende deflationäre Depression ruiniert zwangsläufig das Banken- und Versicherungs-System. Wird der Vertrauensverlust zu groß, räumen die Sparer ab…in Griechenland schon intensiv, in Spanien geht es auch los.

Ja, Bargeldabschaffung ist nicht populär – aber besser als Krieg! Es war eine Gründungsidee unseres Vereins, die Chancen des Bankenruns zu kommunizieren.

Mittlerweile haben wir natürlich auch ausgefeiltere Konzepte, welche auch mit hortbarem Bargeld funktionieren…aber ohne Eskalation läuft auch da wohl nichts.

Und was denkst Du so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s