Saldenmechanik nun endlich bei Wikipedia


Ich danke herzlich Wolfgang Waldner, der dieses schon so lange ausstehende Projekt federführend geleitet hat. Weiterhin danke ich ihm auch für die Möglichkeit, dass ich daran ein klein wenig mitwirken durfte.

Saldenmechanik bei Wikipedia

Das Buch hier bei uns im Shop kaufen – danke für die damit mögliche Unterstützung unserer Arbeit!

Ein Gedanke zu „Saldenmechanik nun endlich bei Wikipedia“

  1. Sehr gut. Nun wäre es sinnvoll (soweit noch nicht geschehen), von anderen volkswirtschaftlichen Wikipedia-Artikeln aus durch im Kontext sinnvoll ergänzte Aussagen auf diesen Artikel zu verlinken, damit dem Thema gebührende Aufmerksamkeit zuteil wird. Mein Fachwissen reicht dafür leider nicht aus, also bitte Profis an die Front! 🙂

Und was denkst Du so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s