2 Kommentare zu „Der Enkel von Eucken – liberal ist, was Marktmacht jenseits von Vergesellschaftung abschafft“

  1. Dieses sehr interessante Gespräch zeigt sehr deutlich, das Dilemma der deutschen Interprätation des Liberalismus auf.
    Überspitz formuliert: Liberal ist alles was mir nutzt.
    Der Interviewer zeigt das sehr deutlich mit einer seiner letzten Fragen, als er die Brics-Staaten und die Wettbewerbsfähigkeit anspricht. Den Kern der Aussagen von Oswalt hat er nicht verstanden und ich bin mir ziemlich sicher, dass er seine Ankündigung wieder zu kommen, nicht wahr macht.
    Danke für den Link.

Und was denkst Du so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s