Bald kommt die Maut – auf deutsche Exportüberschüsse


Wir könnten diese Maut selbst erheben, wenn wir ökonomisch noch so schlau wären wie 1968, aber heute scheint es nur noch SINNlose Politikberatung zu geben. Die Guthabenbremse wird auch gegen das Ausland  kommen –  nur wenn wir sie nicht diskutieren können, können wir sie auch nicht vorteilhaft gestalten. Die Guthabenbremse und Exportmaut kommt dann als Umverteilung deutschen Sozialproduktes an das Ausland.

Und was denkst Du so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s