Guthaben sind Nachfrageschulden, sie werden notleidend wenn zu lange unbedient…

Ja ich weiß, ihr wollt es alle nicht hören. Aber heult bitte dann nicht rum, beim Erlass der Geldschulden und Eurer Nachfrageschulden. Man kann es ja auch sehr positiv sehen, mit der Abschreibung Eurer Guthaben sind Eure Nachfrageschulden getilgt. 🙂 #Narrenschiff #Guthabenerlass

3 Kommentare zu „Guthaben sind Nachfrageschulden, sie werden notleidend wenn zu lange unbedient…“

  1. Die letzte Chance für Europa wird wohl sein, den ökonomischen Autodidakten auf dem täglichen Nachhauseweg abzufangen und in einen schwarzen Van nach Brüssel zu verschleppen.
    Tut mir leid liebe Angehörige, aber hier geht es um höheres..
    und danach wird die 1. Ökonomische Republik Europas ausgerufen!

    1. Lieber Rudi,

      schön von Dir zu hören, schreib doch öfter mal so aufmunternde Kommentare. Dann lass ich das mit dem Putsch. 🙂

      lG Jörg
      PS
      alternativ, hast Du am Dienstag schon was vor? 🙂

Und was denkst Du so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s