Teilung der Ukraine akzeptieren -> den Frieden in Europa bewahren


In der Ukraine droht eine Eskalation, welche Europa wieder in ein Kriegsgebiet verwandeln kann. Diese geht wohl von einer neuen US-Administration aus, welche eine Rückeroberung des von russischen Rebellen besetzten Teils und der Krim unterstützt. Dieses Dekret ist eine de facto Kriegserklärung der Ukraine an den Russen, welches in unseren Lückenmedien nicht erwähnt wird. Der Russe wird absehbar seine Positionen in der Ostukraine und der Krim verteidigen. Ob dies legitim ist oder nicht, ist n.m.E. nicht der Punkt. Man kann einen Bruch des Völkerrechts durch Russland gern kritisieren, nur darf es deshalb keinen Krieg geben.
Wir führen ja auch keinen Krieg gegen die USA, welche das Völkerrecht schon oft gebrochen. Die USA werden aus ihrer Sicht gute Gründe nennen können, warum dies alles so ist. Der Russe kann dies auch.



Und was denkst Du so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.